thumbnail_FB_IMG_1565848479134_edited.jp
... wenn sie lieben ...

Feedbacks

Liebe Manuela, Dank deinen tollen Tipps kann ich endlich meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Bei dir spüre ich eine starke Dankbarkeit. Dies könnte mein Schlüssel sein, damit ich endlich Kernthemen loslassen kann.

Damit die Menschen hier draussen auch verstehen wieso ich hier schreibe;

Ich begebe mich auf den Weg, der Weg, den ich immer aus Angst umgangen bin. Doch durch eine einfache Übung von Manuela konnte ich innert Sekunden in meine Seelenwelt eimblicken. Wau, ich durfte mich durch diese Fantasie leben und bin fasziniert, dass es tatsächlich Glück, Liebe und Freiheit gibt.

Lieben Dank an DICH LIEBE Manuela.

Danke liebi Manuela, danke dir liebe Manuela, dass ich mit dir zusammen mein neuer Weg finden darf.

Kaum sind 2 Wochen vergangen und viele Denkmuster haben sich zum Positiven gewendet. Es ist simpel und einfach, erfordert einfach den Willen, etwas im Leben zu verändern. All die Veränderung findet im Herzen statt.

Ich kann 

Manuela Zihlmann

 von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, Danke, Danke 

T.

-------------------------------------------------------------------------

Liebe Manuela, vielen Dank für unseren gemeinsamen Weg und den wertvollen Austausch. Vor allem deine Tipps bezüglich Fokus haben mir schon sehr weiter geholfen auf meinem Weg. Herzlichen Dank dafür!
 

J.

-------------------------------------------------------------------------

💕✨🙏🏼 Barbara Reichau und Manuela Zihlmann 🙏🏼✨💕 Diese beiden wundervollen Menschen haben mich auf meinem Weg zu mir selbst mit ihren Talenten begleitet und werden mich bestimmt auch noch weiter begleiten. Ich bin beiden sehr dankbar für ihr Tun und dass sie mir geholfen haben in schwierigen Zeiten... in Zeiten, in denen ich auf der Suche war nach dem rechten Weg - der Weg zu mir selbst und zum Mut auf mein Herz zu hören ❤️ Jetzt habe ich den Mut meinen Weg zu gehen! Weil ich ihn endlich sehe... Jetzt traue ich mich meine Kreativität zu leben! Weil sie von Herzen kommt.... Jetzt weiß ich, dass ich Menschen helfen und begleiten möchte auf ihrem Weg zu sich selbst! So, wie mir geholfen wurde... Jetzt liebe ich mich, so wie ich bin! An manchen Tagen mehr, an manchen weniger 😜🤷🏻‍♀️😂 Ich bin so dankbar diesen beiden Seelen begegnen zu dürfen und für ihre Unterstützung. Das richtige Wort zur richtigen Zeit, ein aufrichtiger Fingerzeig auf die „Baustellen“, Techniken zur Unterstützung...all das durfte ich durch sie erfahren und erlernen. DANKE! 🙏🏼 Eure Carmen

---------------------------------------------------------------------------

Liebe Manuela

 

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass positives Denken, Achtsamkeit und bewusstes Leben so eine Auswirkung auf mein Leben haben könnten. Ich stehe noch am Anfang und schon jetzt hat sich vieles verändert. Ich verspüre eine Dankbarkeit und Zufriedenheit und habe viel mehr Energie als vorher. Ich fühle mich ausserdem bestärkt darin, meinen eigenen Weg zu gehen und lerne mehr und mehr zu mir selbst zu stehen. Es wundert mich darum nicht, dass ich auch mehr Energie und innere Stärke verspüre. Ohne dich wäre das jedoch nicht möglich gewesen. Ich habe schon von vielen Seiten (Personen, Artikel, Bücher) von Achtsamkeitsübungen, positivem Denken etc. gehört und es auch eine Zeit lang "ausprobiert". Da ich jedoch innert zwei Wochen keine Veränderungen gespürt habe, habe ich es wieder aufgegeben. Somit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Übungen bei mir nicht funktionieren. Deshalb war ich auch etwas skeptisch, als ich mich bei dir gemeldet habe. Aber mein Willen, etwas verändern zu wollen war da und deshalb habe ich mich darauf eingelassen. Ich muss zugeben, ich habe auch gedacht: Wenn es nichts nützt, so schadet es auch nicht. Was habe ich schon zu verlieren? Du hast mich dabei unterstützt dran zu bleiben und deine Tipps haben mir sehr geholfen nach und nach negative Glaubenssätze und unbewusste, destruktive Gedanken ins Positive umzuwandeln. Du hast mich mit deinen Worten motiviert, wenn ich das Gefühl hatte, wieder einen Schritt rückwärts zu gehen. Ich habe diese vertrauensvolle, persönliche Begleitung sehr geschätzt und schätze sie noch. Was mich sehr beeindruckt hat, war deine Aussage, dass wir die Kontrolle und die Macht haben, unser Leben zu verändern, wenn wir es wollen. Man muss aber auch etwas dafür tun. Du erklärst die Dinge so verständlich und lässt mich Zusammenhänge erkennen, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich habe bei dir auch sofort das Gefühl gehabt, dass du das liebst was du tust. Du bist authentisch und darum habe ich mich auch sehr wohl im Austausch mit dir gefühlt. Ich bin froh, endlich vorwärts zu kommen im Leben und bin sehr gespannt, was sich noch alles bei mir verändern wird. Vielen herzlichen Dank für deine lieben, unterstützenden Worte und deine Begleitung in allen Lebensfragen. Herzlichst Prisca

-----------------------------------------------------------------------------

Liebe Manuela

Von Herzen möchte ich dir, für den wunderbaren Kurs Seelen heilen-wenn sie lieben, danken.

Angefangen hat alles, als dein Buch mir über den Weg lief, es rief mich förmlich! Als es dann bei mir ankam, fing ich an, sofort darin zu lesen. Es fesselte mich so, von dem was da alles drin stand, die Energie, welche aus dem Buch sprang und einfach die Art und Weise, wie Manuela es geschrieben hat. So einfach und frei von der Leber, lebendig und authentisch und irgendwo in mir, fing ein Feuer an zu brennen. Ich war bereit, mich für mich und meinem Weg bewusst zu entscheiden und ihn zu gehen. Genau zur richtigen Zeit, denn es war längst überfällig, dieses Feuer zu entfachen.

Und was passierte da, Manuela gab bekannt, dass es zu dem Buch noch einen Kurs geben wird, auf Wunsch begleitet. Juhuu, meine Freude war riesig. Ohne darüber nachzudenken, habe ich mich angemeldet. Jetzt 5 Wochen später, ich bereue nichts! Es war genial, was ich in dem Kurs mitnehmen durfte! Am Anfang, war da noch der Verstand, der da fand, ja wieder so ein Kurs und was soll sich da gross verändern, du kennst die Werkzeuge ja bereits und bisher hast du die auch nie wirklich gross benutzt und umgesetzt und, und.... Verstand eben... aber diesmal war ich bereit und mein Feuer brannte, ich wollte dies, ich wollte nun diesen Schritt wagen und mein Leben noch bewusster Leben und kreiren. Ich wollte nicht mehr immer in die alten Muster und Begrenzungen zurückfallen und denken, naja, so wird wohl das Leben sein oder weiterhin warten, nein jetzt ist der Zeitpunkt richtig! Und dies zeigte sich mir dann auch, viele Aha-Erlebnisse und interessante Erkenntnisse entstanden, vor allem dadurch wir uns täglich mehrmals über Whats app austauschten. Auch durfte ich einmal pro Woche mit Manuela in ein persönliches Zoom Meeting, in den die Energie noch stärker floss und sehr interessantes entstand! Ich lernte in diesem Kurs, bewusster zu werden, Dankbarkeit und Begeisterung täglich in mein Leben einzuladen und mir mein Wunschleben zu kreiren und vorallem dran zu bleiben, für mich die schwerste Disziplin. Ich bin immer noch mitten drin und wisst ihr was so toll ist, es gehen vor zu Türen auf, von denen ich vorher kaum zu träumen wagte und es hört wirklich nicht mehr auf, solange ich diese Aufgaben jeden Tag mache.

Was am Anfang nach viel aussah, ist mittlerweile, dank Manuela, alltäglich geworden. Wenn du einen geplanten, strukturierten Kurs erwartest, dann bist du hier nicht ganz richtig, denn Manuelas Kurs folgt der Intuition, frei und ungezwungen. Ich konnte immer dann, wenn es für mich stimmig war an den Unterlagen arbeiten, mich über Whats app austauschen oder eine Woche Ferien machen und die letzte Woche danach noch nachholen.

Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt Manuela und unsere Wege sich gekreuzt haben. Vielen Dank für deine unendliche Zeit, die du in diesem Kurs zur Verfügung gestellt hast und dass du dieses Wissen mit uns teilst.

Alles Liebe Denise