thumbnail_FB_IMG_1565848479134_edited.jp
... wenn sie lieben ...

Kurse

Ein Praxis-Kurs zum Buch "Seelen heilen wenn sie lieben"

Ein Kurs, den du für dich allein, oder mit mir gemeinsam, mit 1:1 Begleitung und Austausch machen kannst. Eine Gruppe mit anderen Teilnehmern besteht ebenfalls, wo man sich mit anderen austauschen kann.

Hier findest du die wichtigsten Infos dazu:

Für deine Anmeldung und eine kostenpflichtige Buchung, schreibe mir einfach eine Nachricht! Nach Zahlungseingang wird dir dein Login zugestellt.

Ich freue mich, dass du dabei bist!

Dein Ausgleich, inkl. Buch Sfr 400,- für alle 4 Kursteile

Dein Ausgleich pro Kurs-Teil, inkl. Buch Sfr 110,-

Möchtest du lieber die Module einzeln buchen? Auch das ist möglich! Teile mir bei deiner Anmeldung einfach mit, welche Kursteile, oder ob du den ganzen Kurs (4 Teile) buchen möchtest.

 

Bezahlung ist per Bank-Überweisung und Twint möglich! Die Daten bekommst du bei deiner Anmeldung

Entgiftung und Remineralisierung

 

Ein Programm, das dir ein guter Wegweiser für deine ganzheitliche Gesundheit bietet!

Du wirst in den 16 PDF Dateien erfahren, wie man den Körper, den Geist und die Seele entgiftet und so wirst du dich sofort viel besser, glücklicher und erfüllter fühlen!

Du bist es WERT

Solltest du für die Vorbereitung und Besorgung der Präparate Unterstützung benötigen, darfst du dich gerne bei mir melden, damit wir gemeinsam schauen können, was du in deine Kur mit einbeziehen möchtest. Die Produkte-Bestellung ist im Programm nicht inbegriffen, aber gerne helfe ich dir selbstverständlich dabei!

 

 

Dein Ausgleich, inkl. aller PDFs per Mail oder Download Sfr 44,-

Sobald deine Zahlung eingegangen ist, erhältst du das Programm in PDF Form auf deine Email!

Bezahlung ist per Bank-Überweisung und Twint möglich!

Schreibe mir eine kurze Nachricht, um das Programm zu erhalten!

Titel Programm Entgiftung.png
6 Schritte zur Entgiftung.png

Du möchtest meine Tätigkeit mit einer Spende unterstützen?

IBAN: CH73 0900 0000 8518 8154 4   /   KontoNr.: 85-188154-4

Ich danke dir von Herzen!

​© 2019 by Seelen heilen - Manuela Zihlmann