thumbnail_FB_IMG_1565848479134_edited.jp
... wenn sie lieben ...

Seelengeflüster

wachsen - erwachen - erwachsen

 

Unsere Seele flüstert uns die ganze Zeit zu und sie sehnt sich danach, sich entfalten zu dürfen, in ihrer ganzen Pracht. Jede Seele strebt nach Glückseeligkeit und Seelenfrieden. Nur vergessen wir oft im Alltag, unserem Seelengeflüster zu lauschen, es überhaupt noch wahrzunehmen und unserem wahren Herzensweg zu folgen. Die Konsequenz daraus ist meist, dass wir nur noch funktionieren, einen Weg gehen, den andere von uns erwarten, oder ständig damit beschäftigt sind, es anderen recht zu machen, im Alltagstrott und in der Komfortzone uns verlieren. Dabei vergessen wir unser Selbst und sind unerfüllt, da wir unsere Träume und Bedürfnisse nie gelebt/erfüllt haben. Weil wir uns SELBST vergessen haben. Weitere Folgen zeigen sich dann in unserem Körper und wir bekommen Beschwerden und werden krank - Die Seele flüstert dann nicht mehr - sie schreit!

 

Seit über 20 Jahren fasziniert mich die Energie-(feinstoffliche) Welt und so kam es, dass ich ungefähr ab dem 18. Lebensjahr mich mit den alten Lehren und Weisheiten der Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung und allem, was dazu gehört, beschäftige. Kurt Tepperwein war seit meiner frühsten Jugend mein Lehrer Nummer 1 . Seit Kindertagen schon, haben mich Edelsteine magisch angezogen. Aber auch zur Tierwelt hatte ich immer eine ganz besondere Verbindung. Ich hatte als Kind und Jugendliche immer das Bedürfnis, anderen zu helfen und sie zu unterstützen. In meiner frühen erwachsenen-Zeit fing ich an, mich intensiv mit der Farbtherapie, Aura Soma und Aura-Fotografie zu beschäftigen. Immer auf der Suche nach natürlichen Methoden, um anderen zu helfen und voller Faszination über die Magie des "Übernatürlichen".

 

Selbstheilung ist jedoch alles - es braucht nur eines, um heil zu sein - sich selbst.

 

Es erfüllt mich, Seelen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen eine Stütze, Wegweiser und Helfer zu sein, um tiefen Frieden, Glückseeligkeit und freie Entfaltung zu erfahren.

 

Mit "Seelengeflüster" biete ich dir an, dich mit mir auszutauschen und dir dabei zu helfen, das Flüstern deiner Seele wieder wahrzunehmen. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und zeige dir einfache Möglichkeiten, die du sofort umsetzen kannst, um deinen Fokus zu ändern und somit dein ganzes Leben. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit (Gesetz der Resonanz) und jede Seele hat es verdient, seinem Herzensweg zu folgen und ein reiches, glückliches Leben zu leben.

 

 

Sprudelst du vor Glück?

Strahlst du vor Freude?

Freust du dich jeden Morgen wie ein kleines Kind auf den neuen Tag und all seine Wunder?

Liebst du von ganzem Herzen, was du den ganzen Tag tust?

Fällst du jeden Abend überglücklich und zufrieden in dein Bett?

Lebst du deine Träume?

Spürst du diesen tiefen Frieden in dir, in jedem Moment?

Oder möchtest du das alles gerne genau so leben und deinem Seelengeflüster folgen?

Das ist meine Intention - Glückliche Seelen, die sich entfalten! Weil ich es selbst lebe und es jedem Seelenwesen von Herzen auch wünsche - teile ich sehr gerne meine Erfahrungen.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch mit dir, in dem wir gemeinsam herausfinden, was dir auf deinem Weg hilft und dich unterstützt, alles zu erreichen, was du dir wünschst.

Der Ausgleich pro Stunde beträgt Sfr 88,-. Dies beinhaltet persönliche Gespräche, telefonische Gespräche und längere schriftliche Unterhaltungen / per Video-Chat.

Ich reiche dir von Herzen meine Hand!

Möchtest du etwas verändern? Deine Träume leben und einfach vollkommen glücklich sein?

Melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir lernen uns kennen. 

Ich freue mich auf deine Nachricht, unter Kontakt

​© 2019 by Seelen heilen - Manuela Zihlmann