Tierseelen-Begleitung

Gleiches zieht Gleiches an

Mit dem Gesetz der Resonanz kann man die Verbindung zwischen Dir und zum Beispiel Deinem tierischen Begleiter besser verstehen.

Ihr habt zueinander gefunden und teilt ein Stück von Eurem Weg miteinander. Genau so, wie alles und jeder, das/der Dich umgibt - Das verbindet.

Wenn Du in Deinen Spiegel schaust, also in die Tiefen Deiner Seele blickst, erkennst Du die Verbindungen zu allem was Dich umgibt.

... und plötzlich macht alles Sinn...

Mit Hilfe der Aura-Fotografie, beziehungsweise dem "sichtbar machen" Deiner Seelenenergie, kannst Du auch die Parallelen sehen, die Deine Verbindung mit Deinem Tier aufzeigen. 

So können Blockaden, nicht nur bei Dir, sondern auch bei Deinem Tier gelöst und geheilt werden.

Heilst Du in Dir, so heilt auch Dein Tier

Die Tierseelen-Begleitung mit Hilfe der Aura-Fotografie verläuft so, dass ich Euch in Eurem Zuhause besuche und Du mir von Deinem Tier und Seinen Blockaden, Seinem Verhalten, Seinen Symptomen  erzählst. Danach wird von Dir ein Aura-Foto gemacht und dieses werde ich dann in Ruhe Zuhause mit den Themen Deines Tieres vergleichen. Der Austausch über meine Empfehlung kann dann auch per Telefon geführt werden. Anhand der Analyse und dem Vergleich mit Deinem Tier, kann ich Euch Empfehlungen über Bachblüten, Aura Soma Produkte, homöopathische Mittel und Edelsteine geben. Diese Produkte sind ebenfalls bei mir erhältlich und können gegen einen Aufpreis bestellt werden.

Auch hier bietet sich die Möglichkeit, nach einer gewissen Zeit, zum Beispiel nach einer Behandlung von Bachblüten, die verschiedenen Entwicklungsschritte sichtbar zu machen und so klare Einsicht in die Seelenwelt zu bekommen. Aura-Fotos sind auch besonders spannend, vor und nach einer Behandlung, oder um zu testen, wie etwas auf sein Energiefeld wirkt usw. Es gibt keine Grenzen.

Änderst Du etwas in Dir, ändert sich auch Dein Umfeld.

Aura - Foto mit Tierseelen-Begleitung

Du bekommst Dein Aura-Foto, inkl. der Analyse auf Deine E-Mailadresse geschickt. Das Foto kann bevorzugt bei Dir Zuhause, aber auch bei mir gemacht werden.

Hier werden anhand Deiner Analyse, die Themen Deines Tieres gespiegelt. Ihr beide seid in dieser Analyse inbegriffen.

 

Ausgleich:  für Erst-Analyse         Sfr 110,-

Ausgleich:  für Folge-Analysen   Sfr   55,- 

​© 2019 by Seelen heilen - Manuela Zihlmann