... wenn sie lieben ...
thumbnail_FB_IMG_1565848479134_edited.jp

Über mich

Mein Name ist Manuela, ich bin im Jahre 1982 als Löwin geboren und bin glückliche Mutter von drei Kindern.

Schon seit Kindertagen erfüllt es mich, zu helfen. Harmonie ist mein tiefer Seelen-Wunsch.

So habe ich schon immer Menschen und Tiere, -manchmal unbewusst und immer mehr bewusst -, auf ihrem Weg begleitet.

In meiner Jugendzeit begann ich mich mit vielerlei Themen im spirituellen Bereich, Persönlichkeitsentwicklung und der Naturheilkunde zu befassen. Für mich war immer klar, dahin führt mein Weg.

So kam es, dass ich im Laufe der Jahre mehrere Ausbildungen, Weiterbildungen im Bereich Farbtherapie, Aura Soma Beratung, Medizinische Grundausbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Beginn der Tierheilpraktiker Ausbildung usw. absolviert, bzw. begonnen habe.

Man lernt ja bekanntlich ein Leben lang und so freue ich mich auf alles was noch kommen darf!

Seit Februar 2013 führe ich meine familiäre Tierpension und biete individuelle Tierbetreuungsdienste an. Auch diese Herzenstätigkeit begann und besteht aus der Seelenbegleitung von Mensch und Tier.

 

Nun ist es an der Zeit, weiter zu wachsen und meine Leidenschaften miteinander zu verbinden! Und so entstand Seelen - heilen von ganz allein, aus den Tiefen meines Herzens.

Das miteinander-Verbinden und vernetzen ist mir deshalb ein grosses Anliegen, da ich glaube, dass man nur gemeinsam wächst und gemeinsam noch zu vielem mehr im Stande ist, als alleine. Deshalb verbinde ich meine Aura-Fotos mit anderen Tätigkeiten im Gesundheitsbereich, auch mit Tieren. Im Grunde kann man das "sichtbar machen" der Energie und den Verlauf des Weges mit allem verbinden.

 

Ich freue mich, auch Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten und wünsche Dir nun viel Freude auf meinen Seiten!

Herzlichen Dank für Deine Zeit!

​© 2019 by Seelen heilen - Manuela Zihlmann