thumbnail_FB_IMG_1565848479134_edited.jp
... wenn sie lieben ...

Yoga mit Tassanee

Über Tassanee:

Als Ayurveda - Massage - Therapeutin, praktiziere ich seit 1993 Yoga und besuchte jährlich Yoga-Klassen in verschiedenen Yogaschulen auf Koh Samui Thailand. Dort hatte ich auch die Möglichkeit, im Yoga-Unterricht meiner Lehrerin zu assistieren.

Ich praktiziere folgende Yoga Stils: Hattha, Iyengar, Flows und Yin Yoga

Seit über 20 Jahren biete ich mein Therapeuten-Wissen, verbunden mit Yoga meinen Klienten, kleinen privaten Gruppen, Eltern und Kinder und Sportvereinen an.

Sawasdee

Tassanee Koffel

www.ayurveda-prana.ch

Info:

Wegen Corona und den Bestimmungen findet zur Zeit KEIN Yoga statt. Anmeldungen für Yogastunden, sobald wir wieder starten dürfen, nehmen wir sehr gerne jeder Zeit entgegen.

Möchtest du auch dabei sein? Eine Stunde findet jeweils Donnerstags um 8:30 - 9:30 statt. Eine weitere können wir allenfalls auch am Montag Abend organisieren.

Wir sind eine kleine Anfänger-Gruppe und würden uns freuen, noch weitere Teilnehmer/innen bei uns begrüssen zu dürfen.

Ausgleich pro Stunde/Person: Sfr 20,-

Bei weiteren Fragen und/oder deine Anmeldung, melde dich einfach unter: Kontakt

Du möchtest meine Tätigkeit mit einer Spende unterstützen?

IBAN: CH73 0900 0000 8518 8154 4   /   KontoNr.: 85-188154-4

Ich danke dir von Herzen!

​© 2019 by Seelen heilen - Manuela Zihlmann